Spendentools

• Nutzen Sie unser Tool und erweitern Sie Ihren Baukasten, um gut gewappnet in die digitaler werdende Welt zu starten.
  • Die Zukunft des Geldes wird immer digitaler. Viele Menschen nutzen heute digitale Zahlungsmöglichkeiten. Das gilt auch immer mehr für den gemeinnützigen Bereich.
  • Zeichnete sich vor 2020 bereits die Entwicklung hin zur Nutzung von digitalen Spendenoptionen ab, so verstärkte sich dieser Trend mit den Krisen der letzten Jahre.
  • Erweitern Sie Ihre Möglichkeit, Spenden zu erhalten, mit unserem digitalen Tool!
  • Rüsten Sie auf und werden Sie startklar! Damit Sie noch fruchtbarer Gottes Reich bauen können.

Der Spendenbutton für Ihren Online-Auftritt!

Nutzen Sie den Spendenbutton als einfache Möglichkeit, um Online-Spenden zu erhalten und damit kirchliche oder soziale Projekte voranzutreiben.

• Für institutionelle Kunden
  • Derzeit verfügbare Zahlungsverfahren über Giropay, Mastercard, Visa oder SEPA
  • Zwei Preismodelle: Jährliche prozentuale Abwicklung nach erreichtem Spendenvolumen oder monatliche Abwicklung nach erwartetem Spendenvolumen

Zielmarkt

Der hier angebotene Spendenbutton/-link richtet sich an Institutionelle Kunden.
Der Spendenbutton/-link bietet eine einfache und kostengünstige Möglichkeit, Online-Spenden zu erhalten, um kirchliche oder soziale Projekte voranzutreiben.
Der Spendenbutton/-link ist im Internet auf Ihrer eigenen Homepage aufrufbar, als Link in E-Mails oder in einen QR-Code eingebettet an Ihre Spenderkreise nutzbar. Sie erschließen damit neue Spender-Zielgruppen und nutzen alle Vorteile eines zukunftsfähigen, modernen Spendenverfahrens.

Derzeitiger Leistungsumfang

SEPA | VISA | mastercard | giropay

Kosten/Preismodelle

Es werden zwei sehr unterschiedliche Preismodelle angeboten. In der Vereinbarung wird festgelegt, welches Modell zur Anwendung kommen soll.

Modell 1: Prozentuale Abwicklung je Spendenvolumen auf Jahresbasis ermittelt

Bis erwartetem SpendenvolumenProzentualer Anteil
5.000,00 €5,0 %
10.000,00 €4,5 %
25.000,00 €4,0 %

Modell 2: Prozentuale Abwicklung je Spendenvolumen auf Jahresbasis ermittelt

Bis erwartetem SpendenvolumenPreis pro Monat
5.000,00 €23,50 €
10.000,00 €33,50 €
25.000,00 €73,50 €

Für darüber hinausgehendes erwartetes Spendenvolumen geben wir Ihnen gerne den Preis auf Anfrage bekannt.

Für die Erstellung und Individualisierung entstehen einmalige Einrichtungskosten in Höhe von 25,00 €.

Alle hier gemachten Preisangaben verstehen sich zzgl. gesetzlicher MwSt.

*) Jährliche Ausschüttung der Gewinne als Spendentopf auf unserer Crowd-Funding-Plattform,

Bitte senden Sie uns den Bestellschein/die Beauftragung um die erbetenen Informationen ergänzt und unterschrieben zurück. Wir werden dann mit der Einrichtung des Links beginnen und Ihnen diesen so rasch als möglich zur Verfügung stellen.