Hauptamtlich Mitarbeitende

Girokonto, Altersvorsorge, Privatkredit? Exklusiv für hauptamtlich Mitarbeitende im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R. bieten wir alle Serviceleistungen einer Hausbank!

Die Finanzprodukte der Freikirchen.Bank für hauptamtlich Mitarbeitende

Geld anlegen und für das Alter vorsorgen

Sie machen sich Gedanken zu Ihrem Vermögensaufbau und der Vorsorge für den Ruhestand?

Das Thema Vorsorge wird die meisten von uns ein Leben lang begleiten. Eine langfristige Strategie zahlt sich besonders aus. Unsere Ansprechpartner erklären Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie eine passende Vorsorge aufbauen können.

Auch zum Thema Geld anlegen stehen wir Ihnen mit einer Vielzahl von nachhaltigen Möglichkeiten zur Verfügung. Im Vordergrund unserer Beratung stehen immer Ihre Ziele und Wünsche. Mit unseren verschiedenen Anlagemöglichkeiten machen Sie mehr aus Ihrem Geld. Bei uns finden Sie die passende Lösung für Ihre Ziele und Wünsche!

Finanzieren

Hauptamtlich Mitarbeitende im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R. und den diesem Freikirchenbund angeschlossenen Gemeinden und Werken können ein Privatdarlehen bei uns beantragen. Wir helfen Ihnen gerne mit dieser Finanzierungsform ab 5.000 €*.

* Für Beträge darunter stellen wir Ihnen eine eingeräumte Kontoüberziehung zur Verfügung.

Wie beantragen Sie das Privatdarlehen?

Laden Sie sich einfach den Antrag herunter, den Sie direkt am Bildschirm ausfüllen können. Drucken Sie diesen bitte aus und senden Sie ihn unterschrieben zurück an:

Freikirchen.Bank
61282 Bad Homburg v. d. Höhe

Alternativ können Sie den Antrag mit Ihren Unterschriften auch einscannen und hochladen

Fällt die Prüfung Ihres Antrages positiv aus, erhalten Sie von uns einen Darlehensvertrag, den Sie unterschrieben an uns zurückgeben. Kurze Zeit später können Sie über den Betrag verfügen.

Wenn Sie Fragen haben, nehmen Sie Kontakt mit Ihrem Ansprechpartner auf.

Sparen

Haushalten Sie weise und legen Sie Ihr Geld richtig an. Wir bieten eine Vielzahl an Sparprodukten, mit denen Sie Ihr Geld nicht nur zur Seite legen, sondern mehr daraus machen. Wählen Sie das Sparprodukt, das zu Ihnen passt.

Wahl der Kündigungsfrist

Bei der Wahl der Kündigungsfrist ist das Anlageziel und die mögliche Anlagedauer maßgebend. Nach Kündigung und Ablauf der von Ihnen gewählten Kündigungsfrist (3 bis 60 Monate) lassen wir Verfügungen vorschusszinsfrei zu.

Aktuelle Konditionen Sparkonto

Seit dem 15.08.2023 liegt der Zinssatz für die Kündigungsfrist

3 Monate bei 0,40 % p.a.
12 Monate bei 0,55 % p.a.
30 Monate bei 0,85 % p.a.
48 Monate bei 1,35 % p.a.
60 Monate bei 1,85 % p.a.

Konto führen

Als hauptamtlich Mitarbeitende des Bundes Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R., einer seiner Gemeinden oder Werke können Sie bei uns ein Girokonto einrichten.

Über das Girokonto können Sie Ihren Zahlungsverkehr bequem und sicher abwickeln. Wir garantieren Ihnen stets eine zuverlässige und schnelle Abwicklung und bieten Ihnen eine umfassende und kompetente Beratung in allen Ihren Geldangelegenheiten.

Kreditkarten = weltweite Flexibilität

Mit unseren Kreditkarten von Mastercard® und Visa genießen Sie weltweite Flexibilität und bezahlen ganz bequem vor Ort oder im Internet – jederzeit. Suchen Sie sich aus unserer Auswahl die Karte aus, die zu Ihren Bedürfnissen am besten passt.

Online-Banking

So einfach ist Kontoverwaltung heute möglich

Informieren Sie sich über das Online-Banking und verfügbare Banking-Software. Finden Sie Antworten auf Fragen zu verschiedenen Banking-Verfahren und zu technischen Voraussetzungen. Fragen Sie uns, wenn es um Ihre Finanzen geht.