Von multifunktionalen Gebäuden bis hin zur Hausverwaltung

Auch der Bereich der „Immobilien“ lässt uns nicht los. Als Finanzierer von freikirchlich genutzten Immobilien fallen uns immer wieder Aspekte auf, wo sich Chancen für eine denominations-übergreifende Zusammenarbeit aufzeigen. Sei es im Bereich der Hausverwaltung oder in der Frage von multifunktionalen Gebäuden und deren Nutzung. Immobilien sind ein nicht unwesentlicher Kostenfaktor, es kann sich lohnen hier nachhaltig zu denken und einen mehrschichtigen Nutzen zu schaffen.
Freikirchen.Immobilien wird dafür in nächster Zeit Konzepte und Kooperationen erarbeiten.

Sie haben Interesse an solchen Angeboten im Bereich Immobilien?

Jetzt Immobilien einfach vermieten!

Als Vermieter auf der Suche nach Ihrem Wunschmieter sind Sie hier genau richtig. Unser Tool unterstützt Sie dabei den idealen Mieter für Ihre Immobilien zu finden.

• Einfach
  • Effizient und
  • Verlässlich.

Vertrauen Sie auf "EinfachVermietet" und gestalten Sie den Vermietungsprozess stressfrei.

Willkommen in einer neuen Ära des Vermietens mit der Freikirchen.Immobilien

EinfachVermietet

Die Freikirchen.Bank ist für Sie da, damit Sie für die Menschen da sein können!

Projekteinblicke

Unsere Ansprechpartner

Es gibt viele gute Gründe, die für uns sprechen!

Icon Herz in Hand

Unser Herz schlägt als Lösungsanbieter

Bei uns gibt’s mehr als Geld – wir bieten umfassende Lösungen! Unser langjähriges Know-how u.a. aus der Planung und Verwirklichung von hunderten Bau-, Renovierungs- und sonstigen Projekten teilen wir gerne mit Ihnen.

Icon Lösung

Wir verstehen Freikirchen

Aus fast 100 Jahren Zusammenarbeit kennen wir Ihre Herausforderungen als Freikirche oder christliche Organisation und verstehen Sie.

Icon Start-Up

Wir unterstützen Gemeindegründungen und Start-ups

Ihr und unser Glaube an Jesus Christus ist die Grundlage allen unseres Handelns, Hand in Hand Gottes Auftrag zu erfüllen unser gemeinsamer Auftrag.

Icon Formular

Wir bieten faire Konditionen für die Arbeit an Gottes Reich

Wir bieten faire Konditionen für die Arbeit in Gottes Reich.
Wir bieten transparente Modelle für Ihre Bankgeschäfte und setzen Ihr Geld in der Ansparphase für andere Projekte im Reich Gottes ein!