Geschäftsstelle und Ansprechpartner

Sie möchten einen Termin bei uns vor Ort oder als Videokonferenz vereinbaren? Sie suchen den richtigen Ansprechpartner für Ihr Anliegen? Unsere regulären Öffnungszeiten und eine Übersicht unserer Ansprechpartner hilft Ihnen in diesen Fällen sicher weiter.

Unsere Ansprechpartner

Bitte wählen Sie den passenden Mitarbeitenden aus. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Unsere Öffnungszeiten

Zu diesen Zeiten können Sie uns am einfachsten telefonisch erreichen. Gerne vereinbaren wir aber auch außerhalb dieser Öffnungszeiten einen individuellen Telefon- oder Videokonferenztermin mit Ihnen. Bitte fragen Sie an!

Montag 08:30 – 12:30 Uhr
Dienstag 13:30 – 16:30 Uhr
Mittwoch 08:30 – 12:30 Uhr
Donnerstag 13:30 – 16:30 Uhr
Freitag 08:30 – 12:30 Uhr

Alternativ können Sie uns per E-Mail oder E-Postfach nahezu 7 Tage 24 Stunden erreichen. Versuchen Sie auch diese Wege.

kontakt

FREIKIRCHEN.BANK