Mitarbeitende für die Firmenkundenberatung gefunden

19. Jan 2022

Zum 01.09.2022 und 01.10.2022 durften wir zwei Kollegen zur Verstärkung unseres Firmenkundenberater-Teams begrüßen. Wir freuen uns sehr über diese Verstärkung und wünschen den beiden Kollegen ein gutes Ankommen und Einleben in unserer Bank.

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in der Freikirchen.Bank eine/n Firmenkundenberater/in. Diese Stelle ist sowohl von Bad Homburg v. d. Höhe wie auch im Homeoffice ausführbar. Wir freuen uns auf Bewerbungen.

Unter "Firmenkundenberatung" verstehen wir die Beratung und Betreuung von Institutionellen Kunden (z.B. Freikirchen und jede Form von freikirchlichen Kirchengemeinden) sowie Werken/Einrichtungen.